Behandlungen in Australien – Perth

Der erste Monat des neuen Jahres wurde mit etwas besonderem beendet. Für ein paar spannende und intensive Tage reiste Mario nach Perth / Australien zu einem Patienten. Karl ist seit dem letzten Jahr Patient in unserer Praxis und ist Fussballspieler in Perth. Gemeinsam erarbeiteten die beiden einen Plan mit zukunftsträchtigen Visionen.

(Gerhard Janssen, Mario Greuel, Karl Maluga)

Für alle Beteiligten aus dem Verein, der Familie und vielen mehr, war es eine herausragende und spannende Zeit am anderen Ende der Welt – Karl ist nun offiziell unser am weitesten entfernter Patient 🙂

Für die Zukunft wünsche ich Dir lieber Karl alles erdenklich Gute.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir und deiner wundervollen Familie.

Bis bald mal wieder in Down Under, ich freue mich schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.