Berlin – Kempen – 4 Wochen

 

In den letzten vier Wochen hatten wir Besuch aus Berlin. Thomas H. war verzweifelt und suchte eine Lösung um einer Operation aus dem Wege zu gehen.

Gemeinsam erarbeiteten wir einen Rehaplan, dieser beinhaltete die Veränderung des Trainingslevel und der Trainingsart, die komplette Ausrichtung der orthopädischen Defizite sowie die Verbesserung der osteopathischen Auffälligkeiten.

Thomas ist nun wieder in Berlin und erfreut sich täglich über sein neues Lebensgefühl. Etliche Stunden der Physiotherapie, Sportphysiotherapie, des Muskelaufbaus und der Ernährungsumstellung liegen hinter uns …..aber das Ziel ist erreicht, die OP ist abgesagt  !!

 

Der Sommer und die damit verbundene Tennissaison kann kommen 🎾👍🏻🎾👍🏻

Es hat dem ganzen Team eine Menge Spaß mit dir gemacht lieber Thomas !

 

Auf bald ……..

 

 

1 thought on “Berlin – Kempen – 4 Wochen

  • Danke Euch allen für die intensive und erfolgreiche Zeit. Ihr seid eine mega Truppe. Fachlich und menschlich.

    Als Patient gekommen, als Freund gegangen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.